Sommerparty am Samstag, den 16.6.2001 ab 11:00 bei uns in Ahlden

Motto: AFRIKA

Übernachtungsmöglichkeiten: hier ist eine kleine Excel Tabelle mit Adressen die man in 5-10 Minuten von uns aus zu Fuß erreichen kann...

Wo ist eigentlich 29693 Ahlden, Büntestr. 16 ? klick here

Geschenke...? Um langem Grübeln vorzubeugen: Rosen.... zum einpflanzen, wären eine gute Idee

Was gibt es denn zum Essen? 
Hier als Vorgeschmack der Bewertungsbogen vom Testessen am 12.5.01

"Bewertungsbogen Afrika Testessen - 2001"
Kommentare       /     Bewertung 1-6 (1= sehr gut 6= ungenügend)
Somosas    
Erdnußeintopf    
Bobotie (bo.bu.ti.)  
gelber Reis    
Coleslaw (Krautsalat) mit Ananas  
Eisbergsalat mit Erdnußdressing
Gurkensalat mit Kokusnuß und trop. Früchten
Möhrensambal (Beilage / Soße)
Gurkenjoghurt - Minz Raita (Beilage / Soße)
Bananenraita (Beilage / Soße)  
Melk Tert    
Rusks (Dauergebäck)  

Die Auswertung ergab viele "Sehr Gut".... Na auf den Geschmack gekommen???

Die letzte Geburtstagsparty war am Samstag, den 17.6.2000 in Ahlden Motto: "Cajun"
Hier die Bilder

Weiter unten sind die Bilder von der Party. Kommentare zur Party und dem Drumherum: Gästebuch Achtung: Mit dem Zurück/Back Button wieder zu dieser Seite gehen!
Zurück zur Startseite!

Mein Dank an die vielen Gäste! Ich hoffe jeder behält unsere Party´s in guter Erinnerung.

Danke natürlich für die vielen Geschenke, die zum Teil meiner Leber etwas zugesetzt haben... doch wie heißt es so schön auf westfälisch "zwischen Leber und Milz, da passt noch een Pils" ...   oder ein Whisky.

Hier sind Bilder von der Party 1999 "Motto: Karibik" aus den Übersichten anwählen...!
Bilderübersicht alternativ mit Frames Die Agenda  Rezept für Burritos...