Ich suche immer noch einen guten Job in Florida... mein Lebenslauf
 in deutsch und auch in english bitte per E-mail anfordern matthias_frische @ t-online.de 
Ich trinke auch gerne schottischen Whisky... hier meine Rangliste

Dieses Bild wurde in Neu-Isenburg bei meiner früheren Firma SDRC aufgenommen. Die hübsche Dame ist Louise McLean... und kommt aus Schottland... 

Hannover sucks... hier klicken.
Frühjahr 99 in Florida, Jeff Gordon´s Auto steht gegenüber von Universal Studios
gordon1.jpg (82109 Byte)



Back to Homepage DAYTONA Supercross ! Janice war doch etwas gelangweilt dort 5 Stunden in der Sonne rumzusitzen, und nichts als Dreck und Krach... Weiter unten auf dieser Seite: My little son and me at my motocross track



see more of my son

see more of my son Hier unten: Jumping the "Double"... and not getting hurt?!


not for the faint of heart... an injury caused by a crash


Back to Homepage